Absch.Unbenannt-2
Banner_Wasko2 Kopie1

Wasko

Ich bin Wasko von Müllers Grund, auf die Welt kam ich am 01.10.2009 mit drei Wurfgeschwistern, einem Bruder und zwei Schwestern, in der Zuchtstätte
“von Müllers Grund” bei Rita und Friedrich Müller.
Im zarten Alter von neun Wochen zog ich am 05.12. 2009 bei meiner Familie Ute und Thomas Seibeck in Marienthal ein.

 DSCI0105

Ich wuchs viel zu schnell (wie Frauchen immer sagte) zu einem stattlichen Kerl heran.
Frauchen verwöhnte mich, aber nur ein bissel und Herrchen ging mit mir sogar in eine Hundeschule!

SDC10282

Nun wurde ich natürlich vernünftig und erwachsen, nein ich war schon immer ein verschmuster, lieber Kerl! Da beschlossen meine Leute mich doch mal auf einer Ausstellung zu zeigen.
Prima hab ich das gemacht, hab ja auch feste geübt! Wie es mit meinen Ausstellungen so weiter ging, seht Ihr unter Ausstellungen......
Nach dem ich meinen zweiten Geburtstag gefeiert habe, durfte ich zur Zuchtzulassungsprüfung des SSV in Bergkamen.
Dort wurde ich von drei Menschen betrachtet, die natürlich auch etwas von “Unsereins” verstehen!
Ich hab natürlich den ganzen Kram ganz brav erledigt und die Zuchtzulassung im SSV erhalten!
Von dem Augenblick an war ich ein “Ganzer Bernermann” und hatte nun schon des öfteren  netten Damenbesuch!

DSC_2144      DSC_2152

Ich bin deshalb auch schon ein Paar mal Papa geworden, einige haben wir schon besucht, sie sind ganz nett, für mich aber viel zu wuselig!
So, das nur kurz über mich, alles weitere findet Ihr auf meinen Seiten.
Ich wünsche viel Spaß beim stöbern,

Wasko von Müllers Grund

DSC_2266

 

[Wilkommen] [Über mich] [Ahnentafel] [Körbericht] [Ausstellungen] [Nachkommen] [Impressum]